Weihnachtsreise 2011

Wie damals der Heilige Nikolaus von Myra unternahm
Dr. Gerard, bepackt mit vielen Geschenken für die Armen, eine große Weihnachtsreise vom 15. bis 22. Dezember.
Insgesamt war das eine Reise von 2.100 Kilometern.
Er besuchte unsere Zentren und Kinderheime in Doddaballapur, Yemmiganur, Bapatla, Pondura, Joupak, Karimnagar und Medak.
In feierlichen Veranstaltungen wurden überall Kinder und Senioren beschenkt, es wurde der Versammlungsraum in Yemmiganur offiziell an AshrayaMinistries übergeben.

Am 16. Dezember in Yemmiganur:

Am 17. Dezember in Baptala und Pondura:
Der operierte Fuß von unserem Mitarbeiter Devasalam braucht noch Monate bis zur völligen Heilung.
Dr. Gerard hat Kinderkleider und Saris für die Senioren mitgebracht.

.

.

.

.

.

.

.

Am 18. Dezember in Juopak:

 

Advertisements
This entry was posted in 2011 and tagged , , . Bookmark the permalink.