ThanksGiving 2013

Dieses Fest wurde am 31. August im Kinderheim Rita in Doddaballapur organisiert.
Thanks3

Es versammelten sich alle Kinder des Kinderheims “Rita” und des Kinderheims “Gadag”, das Personal der Kinderheime, der Klinik, der Public School “Kleine Meister”, einige Ashraya-Mitarbeiter,  und die Familie von Dr. Gerard, insbesondere seine älteste Tochter Sharley, die kürzlich geheiratet hat.  Insgesamt waren das 150 Leute.

Thanks  Thanks1 Thanks2 Thanks4

Pastor.Vincent Paul aus Bangalore leitete den Dankgottesdienst. Er und begrüßte das Brautpaar und segnete sie. Er predigte über Offenbarung 3, Vers 8. Dort heißt es :

Du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und meinen Namen geehrt“.

Thanks5 Thanks6

Dieses Fest wurde finanziert durch eine Spende des Bräutigams Stanely Vijay Kumar.

Advertisements
This entry was posted in 2013, childrenhome and tagged , , . Bookmark the permalink.