Besuch aus Deutschland im Kinderheim Rita

Wir haben unsere 65 Patenkinder im Kinderheim Rita besucht. Vom 6. bis 22. März !
Wir, das sind Peter Heyderhoff (Projektleiter),
Yvonne Köhne mit Robert Mühleisen, und unser Profi-Photograph Frank A. Rümmele.
Tausende Fotos wurden geknipst und ein Film gedreht.
Es ist sehr bewegend die vielen glücklichen Kinder zu sehen, mit ihnen zu spielen und sie in den Arm zu nehmen.

Mit Freude wurden uns auch die Erweiterungs-Bauten vorgeführt, kurz vorher fertig wurden. Das Kinderheim erhielt eine neue große Toilettenanlage und einen bescheidenen kleinen Anbau für zehn alte Leute, die sich noch selbst versorgen können und gerne mit den Kindern spielen.

ToilettenanlageOldAgeHome


          

          

          


         


Indien0488

Wie schwer ist es da Abschied zu nehmen, wenn man so im Mittelpunkt solch glücklicher Kinder steht, sie hautnah spürt, und alle Händchen sich zu mir und zum Himmel ausstrecken. – Ein unvergesslicher Eindruck !

Advertisements
This entry was posted in 2014, childrenhome and tagged , , . Bookmark the permalink.